Linda Cuir


 

 

 Am 18.04.2019 erscheint mein zweiter Roman

 

"Der Duft von Olivenblüten"

 

vorab  - als E-Book beim Digital-Publisher-Verlag, Stuttgart.

 

 

Klappentext

 

 

Die Schönheit Andalusiens. Eine Frau, die um ihr Glück kämpft. Und eine Liebe, aus einer vergessenen Zeit

 

                                   

An einem Festtag im Juni ändert sich das Leben der reichen Erbin Carlota. Die Adelige steht nicht nur vor einem Trümmerhaufen der Gefühle, sondern vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Aus der luxusverwöhnten Besitzerin einer Ölmühle, einer Sherrybodega und Ländereien wird von einem Tag auf den anderen eine hart arbeitende Frau, die um den Erhalt ihrer Betriebe kämpft. Dabei entdeckt sie Verborgenes, erlebt Gewalt und Verrat und entgeht nur knapp einem Attentat. Doch sie erfährt auch Freundschaft und die Treue der Menschen, die sie auf diesem Weg quer durch Andalusien und Marokko begleiten. Kann Carlota ihre Ländereien retten und am Ende sogar die Liebe finden?

 

 

 

Im Augenblick arbeite ich an meinem dritten Manuskript. Auch hierfür habe ich Andalusien gewählt, wissend, dass nach Verlagsmeinungen die Leser England, Schottland, Wales vorziehen. Für mich ist Andalusien durch seine Geschichte und Einzigartigkeit ein Muss.

 

 

 

 

 

Das Manuskript zu meinem zweiten Roman ist lange geschrieben. Leider hat es bisher kein neues Zuhause gefunden. Hierfür ist Linda nicht so weit in die Ferne geschweift, sondern hat den europäischen Boden nur kurz verlassen, um das zauberhaft Marokko einzubinden.