Linda Cuir


 

Impressum

 

Alle Texte und Fotografien sind Eigentum von 

                            

Linda Cuir

c/o dp Digital Publishers GmbH

Neue Brücke 2


70173 Stuttgart
 

e-mail: lindacuir(at)gmail.com

 

Alle Texte und Fotografien unterliegen dem  deutschen Urheberrecht     

 

             

Die Rechte gehören der Autorin.
Jeder Nachdruck, Veröffentlichung oder Verwendung der Texte und Fotografien, auch auszugsweise, bedarf der schriftlichen Zustimmung der Autorin.

 

 

Haftungsausschluss

 

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 (AZ 312 085/98) hat die 12. Zivilkammer des LG Hamburg entschieden, dass jede Person durch die Aufbringung eines Links in ihrer Webseite für die Inhalte der gelinkten Seite mitverantwortlich gemacht wird.

Ich distanziere mich deshalb vom gesamten Inhalt aller von mir verlinkten Seiten.

Alle Links auf meiner Webseite sind lediglich eine Empfehlung. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links waren rechtswidrige Inhalte nicht zu erkennen.

Eine hundertprozentige Garantie kann ich nicht geben.

Ich distanziere mich hiermit nochmals ausdrücklich und darf um sofortige Benachrichtigung bitten, damit ich die rechtswidrigen Links umgehend entferne.

Dieses gilt auch für mein Gästebuch. Jeder rechtswidrige, z.B. rassitische oder verleumdende Eintrag wird sofort gelöscht. Alle Einträge in das Gästebuch werden regelmäßig von mir kontrolliert, auf Rechtswidrigkeit überprüft und entsprechend bearbeitet.